Epigenetische Haarwurzelanalyse
Die Haarwurzelanalyse auf der Basis von Künstlicher Intelligenz und Epigenetik – modernste Wissenschaft in der Praxis.
Sie möchten den Zustand Ihres Immunsystems kennen? Oder Ihren Vitamin-/ Mineralhaushalts? Vielleicht auch noch Ihre Belastung durch die Umwelt (Esmog, Strahlung, Umweltgifte, Parasiten)? Wie wäre es, wenn eine einzige Untersuchung ausreicht und wir dazu nur 4 Haare von Ihnen bräuchten?
Wir stellen Ihnen mit der Epigenetischen Haarwurzelanalyse (EHA) eine Möglichkeit zur Verfügung, Ihre Belastung durch die Umwelt (E-Smog, Strahlung, Umweltgifte, Parasiten) und den Zustand Ihres Immunsystems sowie Ihres Vitamin- und Mineralhaushalts bestimmen zu lassen.
Komfortabel von Zuhause aus
NEU: Bisher mussten Sie hierfür zu uns nach Königswinter anreisen. Wir können Ihnen nun auch eine Lockdown-adaptierte Lösung anbieten: Sie entnehmen die Haarprobe zuhause (nach entsprechender Anleitung, die dem Testset beiliegt) und senden sie zu uns, wo sie in unserem Labor eingescannt und anschließend digital in einem hochmodernen, auf die Nutzung Künstlicher Intelligenz spezialisierten Rechenzentrum in Hamburg verarbeitet wird. Die Auswertung wird für Sie in einem umfassenden Detail-Bericht zusammengefasst, den wir mit Ihnen gemeinsam besprechen und umsetzen.
Wir verwenden für diese Analyse ultramoderne Geräte und Software zur Digitalisierung der Information, die in der DNS unserer Haarwurzeln gespeichert ist.
Die Technologie erlaubt nunmehr anhand von nur vier Haarfollikeln Aussagen über
- Lebensmittelunverträglichkeiten aufgrund epigenetischer Gründe (nicht allergiebedingt)
- den Grad der Deckung des Bedarfs an Fettsäuren, Vitaminen und Mineralen
- den Grad der Deckung des Bedarfs an Antioxidanzien und Aminosäuren
- das Mikrobiom
- Elektrosensitivität und EMF-Belastungen (Netzstrom, Handynetze, WLAN usw.)
Haaranalyse
Epigenetische Haaranalyse.
Durch eine umfassende Haaranalyse werden verschiedene Indikatoren gemessen, wie z.B. der Mangel an Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen, Fettsäuren und Aminosäuren. Es ist auch möglich, dass Stoffe nicht richtig aufgenommen oder verarbeitet werden. Auch die Empfindlichkeit wird für Strahlenbelastung, Schadstoffe, E-Nummern und mikrobiologische Indikatoren (Pilze, Viren und Bakterien) gemessen. Alle diese Indikatoren sind epigenetisch, d.h. sie beeinflussen Ihre Gesundheit im Laufe Ihres Lebens, sowohl positiv als auch negativ.
Wie es funktioniert
In jeder Haarwurzel (Follikel) sind alle Arten von Informationen gespeichert, die durch unsere epigenetische Haaranalyse mit natürlichen Wellenfrequenzen gemessen werden können. Für eine Messung der Kopfhaut wird eine Haarprobe entnommen und von unseren Geräten vor Ort analysiert. Diese Daten werden dann an das Technologiezentrum in Hamburg gesendet. Hier werden die Ergebnisse von einem Computer mit einem speziellen Programm verarbeitet und die Relevanz der epigenetischen Daten aufgezeigt. Anhand dieser Analyse können wir feststellen, welche Nährstoffe mangelhaft sind und worauf Sie möglicherweise empfindlich oder intolerant reagieren. Diese Analyse gibt auch Aufschluss darüber wie Sie auf andere Umwelteinflüsse wie Strahlung, Toxine und Mikroorganismen reagieren. Die Ergebnisse werden in Ihrem eigenen, maßgeschneiderten Bericht in verständliche Grafiken und Tabellen verarbeitet.
Ihr individueller Bericht
Die Ergebnisse der Messung werden je nach den Basiswerten als sehr hoch, hoch, mittel oder normal angezeigt. Sie erhalten einen sehr umfangreichen (ca. 37 Seiten) vollfarbigen Bericht mit persönlichen Ergebnissen. Es enthält auch einen 90-Tage-Plan, um mit den gemessenen Aufmerksamkeitspunkten zu beginnen.
Ihre persönliche Beratung
Wir sind bekannt für die gute und nahe Begleitung unserer Kunden, deshalb ist ein wichtiger Teil dieses Angebotes die persönliche Beratung durch unsere Experten. Nachdem Sie sich Ihren individuellen Bericht durchgelesen haben, nehmen Sie einfach Kontakt mit Ihrem persönlichen Experten auf.
Nach dieser Haaranalyse wissen Sie Bescheid:
- was Sie essen können und was Sie besser liegen lassen.
- welche Nährstoffe Ihnen fehlen aufgrund schlechter Aufnahme, verminderter Verarbeitung oder Mängeln in der Nahrung, darunter Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Antioxidantien, Fettsäuren und Aminosäuren.
- auf welche Umwelteinflüsse Sie besonders empfindlich reagieren, zum Beispiel auf Strahlung, Toxine, Schwermetalle oder Mikroorganismen.
- welche konkreten Schritte Sie unternehmen können um Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu verbessern.